Neue Website ist online

Foto: Sunrise Medical, Malsch
 

 

Mit einer neuen Online-Präsenz informiert Sunrise Medical über sein Leistungsspektrum, seine weltweiten Standorte und die Firmenphilosophie.

Mit mehr als 2.200 Mitarbeitern ist das Unternehmen in 18 Ländern tätig und vertreibt seine Produkte in über 130 Ländern. Die zentralisierte Kommunikationsplattform, die jetzt entwickelt wurde, ermöglicht es der Sunrise Medical-Gruppe, direkt mit allen internen und externen Interessengruppen zu kommunizieren und zu interagieren. Auch Produktneuheiten und Unternehmensnachrichten sind, laut Sunrise Medical,  stets aktuell und zeitnah auf der Konzern-Website zu finden. Nutzer erfahren darüber hinaus auch Wissenswertes über die kundenorientierte Unternehmenskultur, die gesellschaftliche Verantwortungsbereitschaft und die innovativen Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten von Sunrise Medical. 

Die neue Website stelle einen wichtigen Baustein im konzernweiten Streben nach Lösungen für mehr Teilhabe und Unabhängigkeit mobilitätseingeschränkter Menschen auf der ganzen Welt dar.  


www.sunrisemedical-group.com

Weitere Artikel

Bundesteilhabepreis 2020

Am 11. Mai ist der Bundesteilhabepreis 2020 vom  Bundesministerium für Arbeit und Soziales (BMAS) ausgelobt worden. Das Thema ist „Perspektive auch in Corona-Zeiten: Barrierefrei...

ADAC Stiftung unterstützt FGQ

„Die Corona-Pandemie stellt uns alle vor große Herausforderungen. Uns ist es ein ausdrückliches Anliegen, bedürftigen und besonders betroffenen Menschen Hilfe anzubieten, um ihren zusätzlich...

Ein neues Kapitel kann beginnen

Rollstuhlbasketballer Joe Bestwick war Paralympics-Dritter und Europameister mit Großbritannien und Champions-Cup-Sieger sowie vierfacher deutscher Meister und Pokalsieger mit dem RSV Lahn-Dill. Seit Anfang Juni...

Soziale Medien

21,794FansGefällt mir
3,042NachfolgerFolgen

Letzte Beiträge